Suche
Close this search box.

Grüntour ins Newcomer Café

Mit unseren Grüntouren wollen wir euch besondere Orte in Rostock zeigen. Unser viertes Ziel liegt uns sehr am Herzen: Das Newcomer Café – ein offenes Begegnungs-Café. Hier finden Info-Veranstaltungen statt, Menschen treffen sich zum Deutsch lernen, zum Karten spielen oder Tee trinken und unterhalten.

Das Newcomer Café wird von vielen Ehrenamtlichen unterstützt: Tresenschichten, Nachhilfe, Organisation, es bestehen verschiedenste Möglichkeiten sich einzubringen. Auch das wollen wir dir bei unserer Grüntour vorstellen. Der Verein Rostock Hilft wird uns einen Einblick in seine Arbeit geben. Was läuft gut und was weniger und wo gibt es Handlungsbedarf?

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und uns kurz eine Mail mit deiner Anmeldung an info@gruene-rostock.de schickst. 

Wann? Donnerstag, 16.11.2023 von 17.00 – 19.00 Uhr

Wo? Budapester-Straße 16

Diesen Post teilen

Neueste Artikel