Am 18. Juni haben die Kreisverbände Hansestadt Rostock und Landkreis Rostock zu einer Grüntour in den Windpark Mistorf eingeladen. Betreiber Johann-Georg Jäger führte die Teilnehmenden durch den Windpark und gab spannende Einblicke in die Technik moderner Windenergieanlagen sowie in die aktuelle Entwicklung der Erneuerbaren Energien in Mecklenburg-Vorpommern.