Kandidatinnen-Vorstellung: Marie Heidenreich

Unsere Rostocker Landtagskandidatin Marie Heidenreich setzt sich seit vielen Jahren für aktiven Klimaschutz vor Ort und eine an den Bedürfnissen der Menschen in Stadt und auf dem Land orientierten Mobilitätswende in MV ein. Als Direktkandidatin für Stadtmitte, Brinckmansdorf, Dierkow, Toitenwinkel, Gehlsdorf, Hinrichsdorf, Krummendorf, Nienhagen, Peez, Stuthof, Jürgeshof, Hinrichshagen, Wiethagen und Torfbrücke kämpft sie auch für Klimabildung in den Schulen und die Verbesserung des regionalen Radverkehrs.

AG Kommunalpolitik

In gut einem Jahr sind schon die Kommunalwahlen 2024.  Allen, die an der Rostocker Kommunalpolitik interessiert sind, wollen wir mit dieser AG einen Einstieg ermöglichen. Folgende Themen wollen wir besprechen: – Mitarbeit in

550 € für die Rostocker Tafel

Zu unserer Weihnachtsfeier im grad vergangenen Jahr haben wir eine Versteigerung organisiert, bei der jedes Mitglied des Kreisverbandes etwas mitbringen und selbst Dinge ersteigern konnte. Es wurde ordentlich gesteigert, z.B. für